Donnerstag, 12. November 2009

Ausstellung

Teilnahme bei Ausstellung der Urbacher Künstlergruppe MalWe im Museum zum Widumhof in Urbach.
Vernissage 5.12.09, Öffnungszeiten Sonntag 6.12./13.12./20.12.
Einzelheiten folgen...

2 Kommentare:

  1. schön, dann haben wir ja wieder was zu bewundern

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vor allem, weil Walter auch seine verholzten GeistigErgüsse präsentiert und mich sicher in den BlickMagnetSchatten stellt.
    Er stellt seine gedrechselten UrbacherStreuobstholzGewürzGefäßSets aus ;) :D
    Vereinfacht beschrieben sind das HühnerEi-förmige Salz- und Pfefferstreuer und ein StinkmorchelPilzförmiger scharfer Chili-Streuer aus interessantGewachsenEdelBetonten Baumleichen...äh Hölzern. Das ganze als Set mit noch nem gemütlichWarmLichtigen TeeLichtle als AtmosphärenUnterstreichBetonung...
    :D originelle Idee!

    AntwortenLöschen