Freitag, 15. Januar 2010


Meine zur Zeit letzte SteinGesichtin aus meliertem Marmor hat noch keinen Namen. Wer eine Idee hat, welche Hieroglyphen zu ihr passen, bitte Kommentare schreiben...

Von Anfang an, seit Zeitmessung auch in unserem Atelier sichtbar gemacht worden war, und für deren Überwachung ein spezieller übersichtlich einsichtbarer Ort bestimmt wurde, kristallisierte sich, anhand des sehr hohen und vergeblichen BatterieAustauschs und auch öfteren ZeitmessgeräteTauschs heraus, dass dieser ZeitmessOrt ein hyst-..äh mysterisches Zeitloch war... genauer definiert: ein 4.DimensionLoser AntiRaum!

In der Nähe dieses mystischen Orts weilt zur Zeit Michas NostalgieZwiebelOutbefittete KüchenUhr und beweist kein, oder nur ein sehr verlangsamtes unregelmäßiges Vorrücken des größeren Zeigers.

Die Künstler „tanken“ an den AtelierAbenden in kreativen Pausen und ApresARbeiT5en in diesem mystischen Reich mit Bier und Chips garnierte seelige Zeitlosigkeit.

Anmerkung: Immer dienstags und donnerstags ab 19“Uhr“ kann man/frau bei uns Zeitlosigkeit kennen lernen und...........for ever young.........feelen......