Sonntag, 29. Juli 2012

ART5 Künstler beim Photoshooting in der Hagmühle

Künstwerke unter freiem Himmel


 tolles Ambiente.....

hier ist Kunst zuhause....

zum Essen gabs auch was


 viele Skulpturen im Freien........


 Bilder gab´s auch





„ART5“ stellt in der Mühle aus


Beschreibung: Gmünder Tagespost
 
„ART5“ stellt in der Mühle aus
Kunst und Musik
Die Künstlergruppe „ART5“ aus Plüderhausen stellt am Wochenende in der Hagmühle aus. Dazu gibt’s den legendären „Mühlenschwoof“ und mehr Musik.
Alfdorf. Von Freitag, 27., bis Sonntag, 29. Juli, stellt die Plüderhäuser Künstlergruppe „ART 5“ in der Hagmühle ihre neusten Werke aus. Es werden Skulpturen aus Ton, Stein und Holz sowie großflächige Bilder aller Techniken zu sehen sein. Die Künstler zeigen einen Querschnitt ihrer Arbeiten, die im Atelier in Plüderhausen geschaffen wurden.
Am Freitag ist um 19 Uhr eine Vernissage, bei der alle Künstler anwesend sein werden. Ab 23 Uhr geht der Abend in den legendären Mühlenschwoof über. Am Samstag ist die Ausstellung ab 14 Uhr geöffnet, ab 19 Uhr gibt’s Livemusik mit den „Orange Harmonics“. Am Sonntag ist die Ausstellung von 11 bis 18 Uhr geöffnet.
© Gmünder Tagespost 23.07.2012 zurück
Diesen Artikel bewerten: Beschreibung: Stern leerBeschreibung: Stern leerBeschreibung: Stern leerBeschreibung: Stern leerBeschreibung: Stern leer