Sonntag, 15. Juli 2012


Künstlergruppe ART5

            aus Plüderhausen am Wochenende in der Hagmühle zwischen Alfdorf und Welzheim

Am kommenden Wochenende 27., 28., 29. Juli stellt die Plüderhäuser Künstlergruppe ART 5 in der Hagmühle Ihre neusten Werke aus.
Am Freitag findet um 19.00 Uhr eine öffentliche Vernissage statt, alle Künstler werden an diesem Abend anwesend sein.
Ab 23.00 Uhr geht dann der Abend in den legendären Mühlenschwoof über.
Am Samstag ist die Ausstellung ab 14.00 Uhr geöffnet, ab 19.00 Uhr Livemusik mit den „Orange Harmonics“.  Am Sonntag wird die Ausstellung von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet sein.


Die Künstler:   Karin Lutz | Martina Bystry | Anton Frey | Petra Doppelbauer | Helmut Saling | Gabi Häussermann | Susanne Blessing | Rolf Fürlinger  und Martin Greiner  feiern mit Ihnen 3 Tage lang diesmal in der Hagmühle.

Die ART 5 Künstlerinnen und Künstler zeigen  einen Querschnitt ihrer Arbeiten, die im Atelier in Plüderhausen geschaffen wurden.

Es werden Skulpturen aus Ton, Stein und Holz, sowie großflächige Bilder aller Techniken zu sehen sein.

Die Art 5 Künstler freuen sich auf viele Besucher, die sich von der Begeisterung der Kunstschaffenden und von der Aura der ausgestellten Werke begeistern und inspirieren lassen.
Die Türen zum „Kunsttempel“ sind auf jeden Fall weit geöffnet, um die Besucher in den Genuss der neuesten Werke kommen zu lassen.





ART 5
Jakob Schüle Straße 54
73655 Plüderhausen
                                                                                                                            

Eine Zwölfe tritt nur perfekt auf ihrem hölzernen Thron sitzend an die Öffentlichkeit, gehalten von eisernem Fuß. Für diese technischen Perfektion ist mein Daddy Meister! Walter und er sind hier ganz in ihrem Element… Rechtzeitig bis zur Ausstellung Ende Juli …
Am letzten Juli-Wochenende verzaubert die Kunstlergruppe ART5 mit ihren Werken die idyllische über 500jahre alte Hagmühle bei Pfahlbronn . Am Freitag 27.7.12 um 19Uhr Vernissage unter Begleitung meiner Tochter Marleen am Klavier. Ab ca 23Uhr Übergang in den Mühlenschwoof, der traditionell jeden letzten Freitag im Monat dort stattfindet. Samstag 28.7. ist ab 14Uhr geöffnet und ab 19Uhr spielen Orange Harmonics. Sonntag 29.7. 11-18Uhr. Die Mühle ist bewirtet – es gibt u.a.leckeren Krustenbraten – und in den Abendstunden werden Lagerfeuer in den Nachthimmel knistern… Näheres über die Mühle unter www.Hagmühle.de Unsere ART5-Homepage www.atelier-art5.de ist gerade in Überarbeitung. (Aber der link „aktuell“ ist aktuell) Also – Herzliche Einladung! - kommt vorbei! Lustwandelt – vom Mühlenflair verzaubert – entlang unseren Kunst-werken… Und plaudert beseelt… abends bei Lagerfeueratmosphäre…